newsroom25

Der DSP-Newsblog

nichtmehzugroß

Niederlage oder großer Gewinn – „5“ Fragen an Torschützenkönig Bulat

Hinterlasse einen Kommentar

Am Donnerstag den 23.6.2016 spielte sich das Spiel zwischen dem Team der Schule und dem Team der Sparta Prag ab. Philipp Tvaroh hat einen seiner Spieler dazu befragt.


Philipp Tvaroh: War es eine Ehre für dich, die Deutsche Schule zu repräsentieren?

Bulat Dimulin: Auf jeden Fall, ich meine es ist immer cool für seine Schule zu spielen und irgendetwas für sie zu schaffen, egal ob ein Tor zu schießen oder ein Spiel zu spielen.

Philipp: Möchtest du nach der Schule oder schon jetzt anfangen Fußball zu spielen – in einem richtigen Team und auf einem höheren Level?

Bulat Dimulin: Ja, das würde ich gerne.

Philipp: Hat dir das Training mit mir geholfen, hat es dich weitergebracht?

Bulat Dimulin: Ja sehr, es hat mir sehr gefallen und ich habe definitiv etwas dazugelernt in Sachen Technik, Kombination, Passspiel. Es hat mir also sehr weitergeholfen.

Philipp: Wie fühlst du dich als einziger Torschützer des Teams?

Bulat Dimulin: Eigentlich sehr gut, es ist eine Ehre, als Einziger ein Tor zu schießen gegen einen so guten Klub, der eigentlich der beste Klub im ganzen Land ist.
(le)

Schreibe einen Kommentar

