newsroom25

Der DSP-Newsblog

image222neu

5 Fragen an unsere Starastrologen – das Universum antwortet!

Hinterlasse einen Kommentar

NR25: Wann habt ihr eure astrologischen Fähigkeiten entdeckt?

Maxi: In der Projektwoche
Alex: Ja, bei mir war es letztes Jahr im Newsroom, ich hatte nichts zu tun und habe dann die Sterne beobachtet.
M: Und das war lustig, dann haben wir damit angefangen.

NR25: Woran erkennt ihr, wie die Sterne stehen?

M: An meiner App.
A: Das ist unser Firmengeheimnis.
M: Über eine App, wenn zum Beispiel die Sterne in einem Winkel von mehr als 90 Grad stehen, sieht es schlecht aus, mehr Auskünfte sind aber ein Betriebsgeheimnis.

NR25: Habt ihr auch andere besondere paranormale Fähigkeiten, wie z.B. Handlesen?

A: Nein, aber ich kann Sportergebnisse vorhersagen.
M: Ich kann ein bisschen Handlesen, ich kann zum Beispiel bei dir, Alex, lesen, dass in einer halben Stunde der Unterricht vorbei ist.

NR25: Seid ihr auf Grund eurer enormen Bekanntheit als Astronomen schon von Leuten deswegen angesprochen worden?

M: Ne, nur von den Projektleitern.
A: Manchmal, auch von Leuten außerhalb des Projektes.

NR25: Könnt ihr die Sterne manipulieren, zum Beispiel um meine Vorhersage zu verbessern?

A: Ja, aber das ist auch ein Betriebsgeheimnis, wir können es.  Wir sind zwar nicht korrupt, aber das kostet etwas.

(lb)

 

 

Schreibe einen Kommentar

