newsroom25

Der DSP-Newsblog

image222neu

5 Fragen an unsere Starastrologen – das Universum antwortet!

Hinterlasse einen Kommentar

NR25: Wann habt ihr eure astrologischen Fähigkeiten entdeckt?

Maxi: In der Projektwoche
Alex: Ja, bei mir war es letztes Jahr im Newsroom, ich hatte nichts zu tun und habe dann die Sterne beobachtet.
M: Und das war lustig, dann haben wir damit angefangen.

NR25: Woran erkennt ihr, wie die Sterne stehen?

M: An meiner App.
A: Das ist unser Firmengeheimnis.
M: Über eine App, wenn zum Beispiel die Sterne in einem Winkel von mehr als 90 Grad stehen, sieht es schlecht aus, mehr Auskünfte sind aber ein Betriebsgeheimnis.

NR25: Habt ihr auch andere besondere paranormale Fähigkeiten, wie z.B. Handlesen?

A: Nein, aber ich kann Sportergebnisse vorhersagen.
M: Ich kann ein bisschen Handlesen, ich kann zum Beispiel bei dir, Alex, lesen, dass in einer halben Stunde der Unterricht vorbei ist.

NR25: Seid ihr auf Grund eurer enormen Bekanntheit als Astronomen schon von Leuten deswegen angesprochen worden?

M: Ne, nur von den Projektleitern.
A: Manchmal, auch von Leuten außerhalb des Projektes.

NR25: Könnt ihr die Sterne manipulieren, zum Beispiel um meine Vorhersage zu verbessern?

A: Ja, aber das ist auch ein Betriebsgeheimnis, wir können es.  Wir sind zwar nicht korrupt, aber das kostet etwas.

(lb)

 

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s