newsroom25

Der DSP-Newsblog

2neu

Argentinien schon wieder in Finale der Copa América

Hinterlasse einen Kommentar

Die argentinische Nationalmannschaft hat sich mit einem 4:0 Sieg gegen den amerikanischen Gastgeber durchgesetzt.

Die Mannschaft um Superstar Lionel Messi qualifizierte sich mit dem Sieg erneut für das Finale. Mit dem Tor von Ezequiel Lavezzi legte Argentinien schon vor, allerdings stürzte dieser in der 73. Minute gegen eine Bande und brach sich seinen Arm. Mit zwei Toren von Gonzalo Higuain vom italienischen Vize-Meister SSC Neapel in der 50. und in der 89. Spielminute legte Argentinien nochmal nach. Bester Spieler auf dem Platz war Lionel Messi, der in der 32. Minute ein wunderschönes Freistoßtor schoss und so mit 55 Toren für Argentinien einen neuen Rekord aufstellte. Das Team von Trainer Jürgen Klinsmann hatte nach dem Spiel nichts zu Lachen, da sie sich als Favorit in diesem Spiel gesehen hatten.

(mvs)

Bildnachweis:https://commons.m.wikimedia.org/wiki/Category:Lionel_Messi_in_2015#/media/File%3ATiro_Libre_Messi_(19153749690).jpg, 22.06.2016
Quellen:http://www.spiegel.de/sport/fussball/copa-america-messi-schiesst-klinsmann-ab-a-1099040.html

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s