newsroom25

Der DSP-Newsblog

4

Die neue Uff-Frage ist da: Sollten Lehrer auf die Afterparty gehen?

Ein Kommentar

Der Weg zum Abitur ist eine anstrengende, intensive Zeit, die nicht nur Schüler untereinander, sondern auch Schüler und Lehrer zusammenschweißt. Aber sollte der Abschied wirklich gemeinsam auf der Afterparty des Abiballs gefeiert werden? Was denkt Ihr?

One thought on “Die neue Uff-Frage ist da: Sollten Lehrer auf die Afterparty gehen?

  1. Wenn die Afterparty so gut organisiert ist, dass die Location unseren Lehrerinnen & Lehrern genug Raum bietet Geschehnissen aus dem Weg zu gehen, die sie nicht sehen sollten oder wollen, dann: UNBEDINGT! Das wäre nämlich der einzige Nachteil, den eine Afterparty mit Lehrern mit sich bringen würde – die Vorteile überwiegen: Die sogenannten Pädagogen rocken mit ihren coolen Dancemoves (keine Ironie!) nicht nur die Tanzfläche, sondern geben den Abiturienten auch noch Drinks aus oder machen dem DJ Druck, sobald dieser bei der Musikwahl mal ins Klo greift. Was wäre die Afterparty nur ohne DSP-Lehrer?

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s