newsroom25

Der DSP-Newsblog

img_3762

The delegates yield the floor back… – Die Delegierten der DSP verabschieden sich von RIMUN

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Delegierter muss sehr viel Geduld haben. Sei es, weil der Chair ihn nicht aufruft, sei es, weil die Delegierten anderer Länder ihn mit ihren Reden zur Weißglut bringen, sei es, weil er auf den richtigen Moment wartet, um mit seiner Rede, der Debatte eine neue Wendung zu geben. Die Delegierten der DSP, die vom 8.-12.4.2016 an RIMUN teilnahmen, repräsentierten auf der Konferenz, in der die Arbeit der Vereinten  Nationen (UNO) simuliert wird, die Länder Demokratische Republik Kongo, Neuseeland und Schweden. Und sie taten es mit einer solchen Leidenschaft, dass sie nicht nur zahlreiche Liebesbriefe, sondern auch wichtige Auszeichnungen der Konferenz absahnten: Joe – best smile und best dressed, Max – hottest, Jonatan – distinguished, Peter – most social, Alois – most annoyed, Lucy – best reservation, Angie und Nastia – most emotional, Hannah – biggest amendment maker, Gaga – most nuttelastic, Vu – best Firsttimer und Matyáš – ooohhh – best delegate. Motion to follow up with another MUN.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s