newsroom25

Der DSP-Newsblog

4

Die neue Uff-Frage ist da: Braucht man immer das Neueste vom Neuesten?

Ein Kommentar

Mit neuen Uff-Pics von Eva Havlova!!!

Handy, Klamotten, Freund/ Freundin … darf es auch gebraucht sein oder neu immer besser?

Diskutiert mit!

One thought on “Die neue Uff-Frage ist da: Braucht man immer das Neueste vom Neuesten?

  1. Handy: Iwie ist es mir egal, wie neu mein Handy ist. Bei den gebrauchten Handys habe ich aber immer Angst, dass es einen Grund gibt, warum man sie nicht mehr wollte und weil ich mich in der Technik nicht auskenne, habe ich absolut keine Ahnung, ob das gebrauchte Handy in Ordnung ist. … Klamotten: Hier ist es auch relativ egal, ob es gebraucht ist oder neu, aber leider muss man die Klamotten kaufen und ein gutes, gebrauchtes Stück Kleidung im Second-Hand ist schwieriger zu finden. Da sieht das Stück zwar gut aus, richtige Farbe und so, aber sie haben nur eine Größe. … Freund/Freundin: (Ich hoffe, dass ich es richtig verstehe… :3 ) Neue Beziehungen sind meistens einfacher, aber manchmal kann man einer gescheiterten Liebe noch eine Chance geben, wenn es dafür gute Gründe gibt, z.B. wenn man diesmal bereit ist, Hindernisse zu überqueren, anstatt wegzurennen. … usw.

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

