newsroom25

Der DSP-Newsblog

CTC_1

Schlechte Noten kosten mehr als 250Kč

Hinterlasse einen Kommentar

Die SMV bietet jetzt ein neues Nachhilfeprogramm: CTC – Coaching and Training Committee. Im letzten Schuljahr als Schülerunternehmen von Mihail Muhlov, Garance Klaaßen und Frau Probst entwickelt und geplant, wurde das Konzept von der SMV nun übernommen und als Schüler-helfen-Schülern-Initiative eingeführt. Jetzt können Schüler ganz leicht Nachhilfe finden und bessere Noten bekommen – für 250Kč pro Schulstunde.

Das Prinzip ist ganz einfach: ein Nachilfe suchender Schüler oder seine Eltern informieren sich über http://smvctc.de/ über Nachhilfemöglichkeiten. Dann kaufen sie spezielle Bons bei der SMV, mit denen  sie ihren Nachhilfe-Coach bezahlen. Der Coach bekommt sein Geld, indem er den Bon bei der SMV einlöst. Die Bons sorgen für mehr Sicherheit für Eltern und Schüler. CTC stellt Räume zur Verfügung für die Coaching-Teams und kümmert sich um die Organisation, damit Ihr Eure Zeit entspannt nur mit Inhalten statt Organisation verbringen könnt.
Schüler aus höheren Klassenstufen oder mit besonderem Talent und Können in einem Fach haben mit CTC die Möglichkeit, ihr Taschengeld zu verbessern um 240Kč pro Schulstunde.
Selbstverständlich wird CTC für alle Mitmacher auch immer wieder besondere Aktionen und Vergünstigungen bereit halten.
Der offizielle Verkauf der Bons beginnt am Montag, dem 29. Februar 2016 in der 2. Pause im SMVRaum.

(gk)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s