newsroom25

Der DSP-Newsblog

IMG_3734 (1)

Die aktuelle Uff-Frage Silvester-Edition: Gute Vorsätze für’s neue Jahr – wozu?

2 Kommentare

…was sind Eure Vorsätze?

2 thoughts on “Die aktuelle Uff-Frage Silvester-Edition: Gute Vorsätze für’s neue Jahr – wozu?

  1. Vorsätze und so find ich sowas von unnötig, vor allem wenn Firmen etc. (insbesondere im Fitness Bereich) sowas auch noch promoten und Leute indirekt auffordern abzunehmen oder ins Gym zu gehen um viel Geld zu kassieren. Ich find das ganze wird einfach nur ausgenutzt. Außerdem verstehe ich nicht wieso man sich ausgerechnet am Anfang eines neuen Jahres etliche vorsätze ausdenkt, damit verliert man eh den überblick im Laufe des Jahres. Besser ist es, sich Vorsätze am Anfang jeder Woche vorzunehmen, damit bewältigt man Etappen die Anschließend einen ins gewünschte Ziel führen.

    Gefällt mir

  2. Ein Philosoph ist nur ein Denker, der ernsthaft danach strebt Antworten auf grundlegende Fragen über die Welt zu finden. Deshalb nimmt sich der geheime Kreis der Philosophen für das Jahr 2016 folgendes vor: Mündig zu bleiben und unser Elitedenken an potenzielle Philosophen in der DSP heranzutragen! Dazu erhoffen wir uns die Unterstützung der von uns überaus geschätzten und verehrten Newsroom25-Redaktion. Frohes neues Jahr! Ευτυχισμένο το νέο έτος!

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s