newsroom25

Der DSP-Newsblog

UniffiBrezelOktoberfestEdition

Oktoberfestedition: Die aktuelle Uff-Frage – „Wäre die Brezel genauso beliebt, wenn sie eine andere Form hätte?“

2 Kommentare

Diskutiert mit bei unserer Oktoberfest-Uff-Frage!!

2 thoughts on “Oktoberfestedition: Die aktuelle Uff-Frage – „Wäre die Brezel genauso beliebt, wenn sie eine andere Form hätte?“

  1. Wahrscheinlich nicht. Laugenstangen sind doch auch nicht so beliebt wie Brezeln.. – oder doch?

    Gefällt 1 Person

  2. Nein, die Brezel wäre nicht so beliebt, wenn sie nicht diese herausstechende Form hätte. Für mich ist die Form der Brezel wichtig- Die Form erinnert mich an den Buchstaben „B“ was für Brezel steht und man kann die Brezel wie ein Krug Bier halten – Perfekt für das Oktoberfest😉

    Gefällt 1 Person

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s