newsroom25

Der DSP-Newsblog

IMG_0600

Take a kitty and smile!

Hinterlasse einen Kommentar

Katzenfreunde aufgepasst: Das „Cat Café Socialpoint“ bei Karlovo náměstí hat zwar gar nichts von einem herkömmlichen Café und man kommt sich dort eher vor, als säße man in einem Wohnzimmer, aber dafür gibt es Katzen! Während man also gemütlich auf einem der vielen Sofas sitzt und den leckeren Kaffee trinkt, schleichen immer Hugo, Kenzo oder die zwei anderen Katzen um einen herum, spielen miteinander oder kommen kurz zum Schmusen.

Außerdem gibt es jede Menge Filme und sogar Videospiele, die man sich ausleihen und an einem der zwei vorhandenen Fernseher ausprobieren kann.

Kulinarische Genießer werden im Cat Café aber nicht ganz auf ihre Kosten kommen. Es gibt dort nur eine kleine Küche, in der man sich mit Kaffee und ein paar Keksen selbst bedienen kann. Das ist aber auch gerade das Gemütliche an dem Café, denn man bleibt ungestört.

Das Cat Café empfehle ich jedem, der sich nach einer stressigen Schulwoche ein bisschen entspannen will. Und mit süßen Kätzchen um einen herum geht das doch am Besten, oder?

(af)

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s