newsroom25

Der DSP-Newsblog

traumen_lehrer_von_schulern

„Lehrer sind wie Schüler, nur moralischer.“

Hinterlasse einen Kommentar

Ihr denkt bestimmt alle, dass Lehrer über uns lästern, oder? Aber stimmt das wirklich? Wir haben einige Lehrer anonym gefragt. Außerdem hat uns noch interessiert: Sind wir der Hauptbestandteil der Träume der Lehrer?

lastern_lehrer_uber_schulerJetzt haben wir noch ein paar Zitate für euch, die wir auf die Frage: „Lästern sie auch über Schüler?“ bekommen haben:

„Lehrer sind wie Schüler, nur moralischer.“ – Frau von Wedel

„Das ist das Leben, oder?“ – Herr Kudela

Und auf die Frage: „Träumen sie manchmal von Schülern?“traumen_lehrer_von_schulern

„Naja, ich denke manchmal wenn ich schlafen gehe an Schüler, komplizierte Fälle etc. und wenn ich aufwache, aber träumen? Nein.“ – Frau Hönig

„Ich träume oft in den Ferien von Schülern, ich denke ich verarbeite da alles.“ – Frau Probst

„Manchmal sind es einfach ganz langweilige Träume, das, was ich am Tag mache, nochmal im Traum erlebt.“ – Frau Zwarg

„Nein, aber ich treffe Schüler überall, sogar im Zug außerhalb von Prag.“ – Justin Steinmetz

(sb, mk, af)

Schreibe einen Kommentar

